Body Language


  • 01/ 996 80 92 Andrea Feichtinger
Anmelden

Zeitplan

18:30 - 19:30 Vortrag
19:30 - 20:00 Podiumsdiskussion

Donnerstag, 21. Juni 2018

Body Language

Nach dem Motto „Lache und lerne“ ist Ciro De Luca seit Jahren erfolgreicher Coach für Kommunikation. In seinem Vortrag „Body Language“ erläutert er humorvoll seine PDC© Methode.
Personality Driven Communication ist ein von ihm entwickeltes Modell für ganzheitliche Kommunikation, wo Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und dem Schauspiel verknüpft werden. Er setzt darin auf das Einbeziehen von Persönlichkeitsmerkmalen und die Kongruenz von Sprache und Körpersprache.
Ciro De Luca analysiert in seinem Vortrag sehr humorvoll das „Rollenverhalten“ von Menschen und zeigt, wie man vertrauensbildende Körpersprache oder Führungskommunikation verbessern kann. Jeder kann sich Ideen und Tipps gleich direkt zum Ausprobieren herauspicken.

Der Eintritt ist frei.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – wir bitten um Ihre Anmeldung.